202 DS AIREX ATEX Druckluft Industriesauger

Der explosionsgeschützte Druckluft Industriesauger 202 DS AIREX hat eine 2GD-Zertifizierung für den professionellen Einsatz in den Atex-Zonen 1, 2, 21 und 22. Er verfügt über einen großen, antistatischen Patronenfilter der Staubklasse M (mittlere Gefahr) und eine komplette Erdung. Der 202 DS AIREX hat eine robuste Edelstahl AISI 304-Konstruktion und einen wartungsfreien Antrieb.

Staub und Gas aufsaugen in explosionsgefährdeten Bereichen

Als ATEX-zertifizierter Druckluft Industriesauger ist er besonders zum Aufsaugen von Stäuben und Gasen in explosionsgefährdeten Bereichen geeignet, wie z.B. an Schießständen oder beim Einsatz als Munitionssauger. Er kann aufgrund seiner Eigenschaften auch als Industriesauger für Lacke und Lackierereien eingesetzt werden. Zubehörsets sind für diverse Anwendungen verfügbar.